Versandbedingungen

Versandbedingungen

Es ist wichtig, den Kunden zunächst klarzustellen, dass die Bearbeitungszeit der Bestellung nicht in der geschätzten Lieferzeit beim Bezahlvorgang enthalten ist. 

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Erhalt der Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. 

Preise und Kostenvoranschläge für den nationalen Versand

Für berechnete Versandkosten:Versandkosten für Ihre Bestellung wird berechnet und an der Kasse angezeigt. 

Kostenloser Versand für Einkäufe über CHF 300.-

Versandoption

Voraussichtliche Lieferzeit

Preis

Normal

Zwischen 2 und 3 Werktagen

CHF 9,90

Priorität

Zwischen 1 und 2 Werktagen

CHF 22,00

Äußern

Am selben Tag (*Bestellungen vor 10:00 Uhr)

CHF 64,00

Lieferung vor Ort

Kostenlose Lieferung vor Ort ab einem Bestellwert von CHF 100.- in der Region Bülach. Bei Bestellungen unter CHF 100.- verrechnen wir CHF 9.90 für die Lieferung.

Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag von 19:00 bis 22:00 Uhr.

Am Tag der Lieferung kontaktieren wir Sie per SMS oder WhatsApp unter der beim Bezahlvorgang hinterlegten Telefonnummer. 

Abholung im Geschäft

Sie können den Versand vor Ort sparen, indem Sie sich für die physische Abholung an der Wallisellerstrasse 168, 8152 Opfikon entscheiden. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und an der Kasse einen Abholort ausgewählt haben, wird Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen vorbereitet und ist zur Abholung bereit. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen. 

Die Zeiten für die physische Abholung werden im Voraus festgelegt. Bitte halten Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail bereit, wenn Sie zur Abholung kommen.

Internationales Versenden

Wir versenden unsere Produkte europaweit. 

Geben Sie gegebenenfalls Länder an, in die Sie nicht versenden: Derzeit versenden wir nicht an [lista de países]. 

Versandoption

Voraussichtliche Lieferzeit

Preis

Normal

Zwischen X und X Werktagen

CHF 13,90

Priorität

Zwischen X und X Werktagen

CHF 31,90

Option 3

Zwischen X und X Werktagen

CHF

 

Für Ihre Bestellung können Einfuhrsteuern (einschließlich Mehrwertsteuer) anfallen, die erhoben werden, wenn die Bestellung im Zielland eintrifft. [Garota Brasil Store ist nicht für diese Gebühren verantwortlich, sofern diese anfallen, und sie liegen in der Verantwortung des Kunden.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Es kann 48 Stunden dauern, bis die Informationen zur Bestellverfolgung auf der Website der Post oder des Spediteurs aktualisiert werden. 

 Versand in die Schweiz  Die Post
Internationales Versenden

DHL 

 

Wenn Sie Ihre Bestellung 2 Tage nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@garotabrasilstore.com und geben Sie dabei Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihr Problem lösen können.

Rückerstattungen, Umtausch und Rückgaben

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 7 Tage nach Lieferung, wenn der Artikel nicht verwendet wurde und sich im Originalzustand befindet. Es erfolgt eine Rückerstattung des vollen Bestellwertes abzüglich der Rücksendekosten. 

Wenn Ihre Bestellung beschädigt eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail an info@garotabrasilstore.com und geben Sie dabei die Bestellnummer und ein Foto des Zustands des Artikels an. Wir analysieren jeden Fall individuell, sind aber stets bestrebt, unseren Kunden eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@garotabrasilstore.com